• +49 40 228 666 40
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das war die 16. Konferenz für Variantenfertiger in St. Leon-Rot I Ein Rückblick

Am 04. & 05. Juli 2023 fand die 16. Konferenz für Variantenfertiger in St. Leon-Rot statt. Mit über 250 anwesenden Gästen war die diesjährige Konferenz die bestbesuchte Ausgabe jemals, was den hohen Stellenwert der Variantenkonfiguration in Unternehmen verdeutlicht. „Die Konferenz erfreut sich auch im 16. Jahr ungebrochener Beliebtheit. Danke an alle, die dabei waren und zum Erfolg beigetragen haben“, resümierte Michael Neuhaus, Managing Director bei networker, solutions.

Gemeinsam den Mitgastgebern SAP und All for One als exklusivem CX-Partner haben wir ein herausragendes Event erlebt. Es standen spannende Fachvorträge, Best-Practice-Szenarien und ausgiebiges Networking auf dem Programm. Insgesamt wurden in 30 Vorträgen die neuesten Entwicklungen in S/4HANA, SAP AVC, SAP CPQ, SAP Commerce Cloud und der SAP Business Technology Platform präsentiert.

Führende Unternehmen der Fertigungsbranche wie bspw. der Lübecker Medizin- und Sicherheitstechnikhersteller Dräger oder das Maschinenbauunternehmen Mayer & Cie. gaben in Kundenvorträgen interessante Einblicke in ihre aktuellen Anwendungen und Lösungen im Bereich der Variantenkonfiguration.

Darüber hinaus erweiterten auch die weiteren Veranstaltungspartner EPLAN, ILC, In Mind Cloud und TRILUX Digital Solutions das Vortragsangebot mit ihren Fachbeiträgen. Die Ausstellungsstände der Gastgeber und Partner waren ebenfalls stets sehr gut besucht.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Abendveranstaltung, bei der die Veranstaltungsgäste die Möglichkeit hatten, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu vernetzen.

Am Ende waren sich wieder alle einig: Die Konferenz für Variantenfertiger ist und bleibt DIE Community-Plattform für Variantenfertiger in der DACH-Region. Die Veranstaltung bot wertvolle Informationen, interessante Vorträge und eine optimale Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Entwicklungen auszutauschen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich bereits auf die nächste Konferenz am 18. & 19. Juni 2024 und darauf, die Community im kommenden Jahr erneut zu treffen.

Veranstaltungsinfos

Datum: 04. bis 05. Juli 2023

Uhrzeit: ganztägig

Ort: St. Leon-Rot (@SAP)

Kontakt

Maik DittrichLeiter MarketingDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beitrag teilen