• +49 40 228 666 40
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

CWG North American Spring Conference

Die North American CWG Spring Conference 2023 wird dieses Jahr in Kanada stattfinden. Nach umfangreichen Recherchen hat der CWG-Vorstand einen großartigen neuen Veranstaltungsort gefunden: Wir freuen uns, zum ersten Mal in Montreal zu sein. Der Termin für die Konferenz wurde auf den 7. bis 10. Mai 2023 festgelegt.  

Geplant ist ein Zwei-plus-einen-Tag-Format. Das heißt, zwei Tage mit Vorträgen und ein optionaler dritter Tag mit einer Auswahl von (ganztägigen) Workshops. In der Vergangenheit haben wurde bereits einige Male erfolgreich ein SAP AVC-Workshop angeboten, und dieses Angebot soll nun ausgeweitet werden, so dass mehrere Workshops parallel angeboten werden.

Verpassen Sie nicht den Frühbucherpreis – dieser gilt noch bis Freitag, den 17. März 2023.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Configuration Workgroup.

Veranstaltungsinfos

Datum: 07. bis 10. Mai 2023

Uhrzeit: ganztägig

Ort: Montreal (Kanada)

Kontakt

Maik DittrichLeiter MarketingDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beitrag teilen