• +49 40 228 666 40
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

CWG European Fall Conference

Vom 02. bis 05. Oktober 2022 fand die CWG European Fall Conference in Dubrovnik statt. Wir freuen uns als Mitglied und durch aktive Mitarbeit im Board der Configuration Work Group, die US und Europe Konferenzen zu unterstützen. Die viere spannenden Tage im wundervollen Dubrovink mit Variantenexperten aus aller Welt waren ein voller Erfolg. Ein toller Austausch unter den Teilnehmer, spannende Vorträge und dazu eine wundervolle Landschaft am Adriatischen Meer. 

Die Configuration Workgroup (CWG) ist eine internationale Anwendergruppe von SAP-Kunden und -Partnern, die sich auf das Thema Produkt- und Lösungskonfiguration konzentriert, wie sie im Variant Configurator (LO-VC), SAP Variant Configuration and Pricing, SAP Solution Sales Configuration (SSC ), S/4HANA Advanced Variant Configuration (AVC) oder SAP Internet Pricing and Configurator (SAP IPC) zur Verfügung steht - sei es On-Premise oder in der Cloud.

Die Configuration Workgroup (CWG) ist eine gemeinnützige, mitgliedergesteuerte Organisation mit mehr als 500 Mitgliedsunternehmen, über 250 Partnerunternehmen und über 6.500 Mitgliedern. Diese Community besteht aus Experten, Neulingen, Managern und SAP Partnern zum Thema Variantenkonfiguration in SAP.

Die CWG veranstaltet zwei große globale Konferenzen pro Jahr, eine in Europa und eine in Nordamerika. Auf diesen – teils auch virtuell durchgeführten - Konferenzen treffen sich weit über 150 Konfigurations-Enthusiasten für mehrere Tage, um Ideen und Best Practices auszutauschen und mit SAP-Entwicklern zu diskutieren.

Veranstaltungsinfos

Datum: 02. bis 05. Oktober 2022

Uhrzeit: ganztägig

Ort: Dubrovnik (Kroatien)

Kontakt

Maik DittrichLeiter MarketingDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beitrag teilen