• +49 40 228 666 40
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das war die 15. Konferenz für Variantenfertiger

Über 170 Teilnehmer:innen besuchten am 28. & 29. Juni die 15. Konferenz für Variantenfertiger in St. Leon-Rot. Nach zwei Jahren im digitalen Format konnte sich die VC-Community endlich wieder auf einem On-Site Event begegnen. Gemeinsam mit der SAP als Gastgeber und Sybit als Mitveranstalter haben wir ein spannendes und hochwertiges Programm auf die Beine gestellt: eine gute Themenauswahl mit einem gelungenen Mix aus Kunden- und Fachbeiträgen und ausreichend Möglichkeiten zum Networking.

In insgesamt 20 Vorträgen wurden neueste Entwicklungen in S/4HANA, SAP AVC, SAP CPQ, SAP Commerce Cloud und der SAP Business Technology Platform vorgestellt. Führende Unternehmen der Fertigungsbranche, darunter der Wieler Hersteller für Fahrwerksysteme und Trailerachsen BPW Bergische Achsen, Leuchtmittelhersteller TRILUX, der Wohnwagen und Wohnwagen Hersteller Erwin Hymer Group und der Würzburger Druckmaschinen Hersteller Koenig & Bauer gaben in Kundenvorträgen Einblicke in ihre derzeitigen Anwendungen und Lösungen im Bereich der Variantenkonfiguration.

Darüber hinaus erweiterten auch die weiteren Veranstaltungspartner EPLAN und objective Partner das Vortragsangebot mit Ihren Fachbeiträgen und auch die Ausstellungsstände der Gastgeber und Partner waren stets sehr gut besucht.

Ein Großteil der Veranstaltungsteilnehmer nutzte zudem auch die Abendveranstaltung, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Insgesamt waren sich alle einig: die Konferenz für Variantenfertiger ist DIE Community-Plattform für Variantenfertiger der DACH-Region.

Veranstaltungsinfos

Datum: 28. bis 29. Juni 2022

Uhrzeit: ganztägig

Ort: St. Leon-Rot (@SAP)

Kontakt

Maik DittrichLeiter MarketingDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beitrag teilen